Events und Nachrichten - Etiketten Autoren aus Lateinamerika

Zeigen 1 - 8 von 21

LIBROS PARA AYUDAR

Imagen de la noticia LIBROS PARA AYUDAR

Ibercultura stellt Ihnen bis Ende des Jahres und solange der Vorrat reicht, viele gute Bücher für nur 8 Franken zur Verfügung, von denen die Hälfte direkt an die NGO ProActiva Open Arms geht!

  • Freitag 31. Dezember 2021

TALLER DE ESCRITURA POÉTICA

Imagen de la noticia TALLER DE ESCRITURA POÉTICA

Organizamos de nuevo en Ibercultura gracias a Fran García un taller de escritura poética con un enfoque práctico y participativo para quienes muestren interés por empezar a escribir poesía o por repensar su propia escritura.

  • Samstag 15. Mai 2021

Leseklub EL OLVIDO QUE SEREMOS

Imagen de la noticia Leseklub EL OLVIDO QUE SEREMOS

In diesem Frühjahr werden wir uns Héctor Abad Faciolince's bewegender literarischer Hommage an seinen Vater nähern: eine romanhafte Biographie, die gleichzeitig die Hölle der Gewalt reflektiert, die Kolumbien in den letzten fünfzig Jahren heimgesucht hat.

  • Samstag 08. Mai 2021

SCHLIESSUNG DES BUCHLADENS WEGEN LOCKDOWN

Imagen de la noticia SCHLIESSUNG DES BUCHLADENS WEGEN LOCKDOWN

Vom 18. Januar bis zum 28. Februar schliesst Ibercultura seine Türen in der Dornacherstrasse 9, aber wir werden uns weiterhin um eure Bestellungen und Anfragen via Web, E-Mail und Telefon kümmern.

  • Montag 01. März 2021

IBERCULTURA FEIERT DEN #SHOPLOCALDAY

Imagen de la noticia IBERCULTURA FEIERT DEN #SHOPLOCALDAY

Am Samstag, den 12. September feiern wir die Liebe zum lokalen Handel und zur Nähe mit Rabatten auf eure Einkäufe, Angeboten für die Spanischkurse, einer sehr leckeren Lotterie, einer Tombola und viel Lust auf euren Besuch bei uns.

  • Sonntag 13. September 2020

Leseklub EL AMOR EN LOS TIEMPOS DEL CÓLERA

Imagen de la noticia Leseklub EL AMOR EN LOS TIEMPOS DEL CÓLERA

Um den Reihe von Treffen unseres Kaffeebuches vor der Sommerpause abzuschliessen, nähern wir uns einem Klassiker der kolumbianischen und universellen Literatur, mit einem Titel, der uns wie nie zuvor einbezieht.

  • Samstag 27. Juni 2020

POESÍA A TRES VOCES

Imagen de la noticia POESÍA A TRES VOCES

Drei in der Schweiz lebende spanischsprachige Dichterinnen werden uns einige ihrer Gedichte und die Gründe für ihre Liebe zur Poesie mitteilen. Sie werden auch Exemplare ihrer Bücher unterzeichnen.

  • Samstag 22. Februar 2020

WORKSHOP FÜR DICHTSCHREIBEN

Imagen de la noticia WORKSHOP FÜR DICHTSCHREIBEN

Zum ersten Mal organisierten wir in Ibercultura dank Fran García einen Workshop mit einem praktischen und partizipativen Vorgehen für diejenigen, die Interesse zeigen, mit dem Schreiben von Gedichten zu beginnen oder ihr eigenes Schreiben zu überdenken.

  • Samstag 11. Januar 2020