Events und Nachrichten - Etiketten Literaturpreis

Zeigen 1 - 8 von 15

Leseklub EL LUNES NOS QUEERÁN

Imagen de la noticia Leseklub EL LUNES NOS QUEERÁN

Wir beginnen die Lese-Rückkehr aus den Sommerferien mit dem mit dem Nadal-Preis ausgezeichneten Roman "El lunes nos querrán" von Najat El Hachmi.

  • Samstag 25. September 2021

Leseklub EL ECO DE LA PIEL

Imagen de la noticia Leseklub EL ECO DE LA PIEL

Unser Herbstleser wird mit der online Teilnahme der Schriftstellerin Elia Barceló in unserem Buchclub einen perfekten Abschluss finden, um Eindrücke über DAS ECHO DER HAUT auszutauschen und uns ihren neuen Roman vorzustellen.

  • Samstag 21. November 2020

Leseklub EL AMOR EN LOS TIEMPOS DEL CÓLERA

Imagen de la noticia Leseklub EL AMOR EN LOS TIEMPOS DEL CÓLERA

Um den Reihe von Treffen unseres Kaffeebuches vor der Sommerpause abzuschliessen, nähern wir uns einem Klassiker der kolumbianischen und universellen Literatur, mit einem Titel, der uns wie nie zuvor einbezieht.

  • Samstag 27. Juni 2020

Leseklub ALEGRÍA

Imagen de la noticia Leseklub ALEGRÍA

In Ibercultura werden wir die Ankunft des Frühlings mit Freude feiern. Am 4. April treffen wir uns erneut, dieses Mal, um über den Finalisten des Planeta 2019-Preises, "Alegría" von Manuel Vilas, zu diskutieren. ONLINE PER VIDEOKONFERENZ

  • Samstag 04. April 2020

Leseklub LOS ASQUEROSOS

Imagen de la noticia Leseklub LOS ASQUEROSOS

Einer der meistkommentierten Romane des Jahres 2018 dient dazu, ein neues Lesejahrzehnt zu eröffnen! Im Februar werden wir uns treffen, um über "Los asquerosos" von Santiago Lorenzo zu sprechen.

  • Samstag 08. Februar 2020

Poetischer Abend zu Ehren von JUAN RAMÓN JIMÉNEZ

Imagen de la noticia Poetischer Abend zu Ehren von JUAN RAMÓN JIMÉNEZ

Fran García wird eine interessante Reise durch die Biographie und das poetische Werk des Schriftstellers aus Huelva Juan Ramón Jiménez unternehmen, Nobelpreisträger für Literatur und Autor des emblematischen "Platero y yo".

  • Samstag 23. November 2019

Leseklub LA TRENZA

Imagen de la noticia Leseklub LA TRENZA

Das literarische Phänomen der französischen Schriftstellerin Laetitia Colombani kommt in unseren Literaturclub, wo wir über die Lebenserlebnisse der drei Protagonisten sprechen können.

  • Samstag 19. Oktober 2019

DICHTERABEND MIT CARMEN CRESPO

Imagen de la noticia DICHTERABEND MIT CARMEN CRESPO

Die in Madrid lebende und mehrfach ausgezeichnete Dichterin aus Cáceres wird uns in Begleitung von Fran García eine Auswahl ihrer Werke vorstellen.

  • Samstag 31. August 2019