APESTOSO TÍO MUFFIN

APESTOSO TÍO MUFFIN von

Portada de APESTOSO TÍO MUFFIN
Zusammenfassung

Herr Muffin hat alles versucht, um den schlechten Geruch loszuwerden, der ihn verfolgt, vom Baden in kochendem Wasser bis zum Eintauchen des Kopfes in einen Eimer mit Parfüm.

Menge
  • 17.50 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag ANAYA

Autor MAÑAS, Pedro

ISBN: 9788469836019

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: XV Premio Anaya de Literatura Infantil y Juvenil, 2018 - Ilustrator: Víctor Rivas

Seitenzahl: 144

Herr Muffin hat alles versucht, um den schlechten Geruch loszuwerden, der ihn verfolgt, vom Baden in kochendem Wasser bis zum Eintauchen des Kopfes in einen Eimer mit Parfüm. Doch der arme Kerl scheint Schmutz anzulocken wie ein menschlicher Staubsauger, also führt er ein einsames Leben voller Seife und Langeweile. Oder so ist es, bis eines Tages Emma, ein mysteriöses Mädchen, das behauptet, seine Nichte zu sein, vor seiner Tür auftaucht und versucht, ihm zu helfen, ihren stinkenden Geruch loszuwerden.... und ihre Angst, das Leben zu leben.

LESEPROBE 

LESEPROJEKT 

VIDEO DER PREISVERLEIHUNG