ATCHÍS FELIPE

ATCHÍS FELIPE von

Portada de ATCHÍS FELIPE
Zusammenfassung

Eine illustrierte Geschichte für Babys über einen kleinen Elefanten, der lernt, auf Heilmittel zu hören, die funktionieren. Mit Figuren von Gracia Iglesias, illustriert von Sara Sánchez.

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag EDICIONES JAGUAR

Autor IGLESIAS, Gracia

ISBN: 9788417272814

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.10.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Sara Sánchez

Seitenzahl: 16

Felipe, der Elefant, will seine Medizin nicht nehmen, also niest und niest er die ganze Zeit. Seine Freunde versuchen, ihm zu helfen, aber nur seine Grossmutter weiss, wie man die Grippe heilen kann. Dem kleinen Philip kann es nicht besser gehen, aber er will seine Sturheit nicht aufgeben, wird er zur Vernunft kommen?

Eine illustrierte Geschichte für Babys über einen kleinen Elefanten, der lernt, auf Heilmittel zu hören, die funktionieren. Mit Figuren von Gracia Iglesias, illustriert von Sara Sánchez..

LESEPROBER

ARBEITSBLÄTTER