CANCIÓN DE NAVIDAD (Cómic)

CANCIÓN DE NAVIDAD (Cómic) von

Portada de CANCIÓN DE NAVIDAD (Cómic)
Zusammenfassung

Dieses unerwartete Dickensian Christmas Song dient Carlos Giménez dazu, sein Leben in einem neuen Salto zu hinterfragen.

Menge
  • 33.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic

Verlag RESERVOIR BOOKS

Autor GIMÉNEZ, Carlos

ISBN: 9788417125912

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.12.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 120

Dieses unerwartete Dickensian Christmas Song dient Carlos Giménez dazu, sein Leben in einem neuen Salto zu hinterfragen.

Dieses Weihnachtslied ist Carlos Giménez' längstes Album seiner Karriere und zweifellos eine seiner solidesten Säulen. Als Hauptfigur haben wir einen bekannten Charakter, Onkel Pablo, der an Heiligabend nichts über sentimentale Feste oder Familienaufmerksamkeiten wissen will, als wäre es ein neuer Ebenezer Dagobert. Er weiss auch nicht, dass die drei Weihnachtsgeister ihn besuchen werden, um ihn zu zwingen, seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu erzählen.
Zur gleichen Zeit wie der mürrische Paulus werden die Leser Seite für Seite mit dieser Rezension überrascht sein, die so friedlich wie gnadenlos für das Leben und Werk von Giménez selbst ist. Canción de Navidad durchquert eine neue Galerie, die kürzlich ausgegraben und ungewöhnlich breit angelegt wurde, im grossen Berg des autobiografischen Zyklus des Autors, bis sie zum Bindeglied wird, das seine vier Jahrzehnte währende Arbeit an Paracuellos, Barrio, Los Profesionales und Crisálida verbindet.

"Grafisch gesehen handelt es sich um ein unschlagbares Werk, ein meisterhaftes Werk, das wir als eine Mischung aus Biographie und freier Adaption der Geschichte von Charles Dickens bezeichnen könnten und das Carlos Giménez zu der Position zurückbringt, die er verdient." F.J. Arcos Serrano, Fusionfreak.