CÓMO SER UN LEÓN

CÓMO SER UN LEÓN von

Portada de CÓMO SER UN LEÓN
Zusammenfassung

Ein dringend benötigtes Bilderbuch, um zu lernen, Unterschiede zu respektieren und sich jeder Form von Totalitarismus zu widersetzen.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor VERE, Ed

ISBN: 9788426144881

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Ein dringend benötigtes Bilderbuch, um zu lernen, Unterschiede zu respektieren und sich jeder Form von Totalitarismus zu widersetzen.

 

Wer sagt, dass alle Löwen wütend sein müssen? Sie werden diejenigen sein, die Leonard nicht kennen. Leonard liebt es, die warme Sonne auf seinem Rücken zu spüren, zu denken, Gedichte zu schreiben, sich zu unterhalten und mit den anderen Tieren angenehm zu sein. Dank ihrer neuen Freundin, die Entin Petra, wird sie eine sehr wichtige Lektion lernen: Es spielt keine Rolle, ob andere sagen, dass es nur einen richtigen Weg gibt. Jeder muss gleich sein, jeder auf seine Weise.