CON EL AMOR BASTABA

CON EL AMOR BASTABA von

Portada de CON EL AMOR BASTABA
Zusammenfassung

Ein Roman, der uns eine grosse Lektion im Leben erteilt. Ein Ruck in den Herzen der Leser.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor HUERTA, Maxim

ISBN: 9788408221692

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.07.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 350

Ein Roman, der uns eine grosse Lektion im Leben erteilt.

Ein Ruck in den Herzen der Leser .

Ikarus lebt mit Resignation den Niedergang der Ehe seiner Eltern, die Angst seiner Mutter vor der Zukunft, die sie allein bewältigen müssen, die Verwirrung seines Vaters, die Angst der ganzen Familie. Doch während das Kind dank der Komplizenschaft eines Schulkameraden zur Sexualität erwacht, entdeckt es eines Tages mit Erstaunen, dass es eine Gabe hat, dass es fähig ist zu fliegen. Das macht ihn zu einem von seinen Nachbarn bewunderten Menschen, aber auch zu jemand anderem. Inmitten seiner Unruhen wollen ihn seine Eltern beschützen, aber alles, was er braucht, ist Verständnis, Akzeptanz und Liebe, um seine emotionale Erziehung zu vervollständigen und sich dem engen Durchgang zu stellen, der uns vom Jugendalter zur Reife führt.

Con el amor basta ist ein spannender Roman, der den Fokus auf den einzigen Weg der Erlösung angesichts von Meinungsverschiedenheiten, angesichts von Differenzen legt: die Liebe.

LESEPROBE