COPLITAS CON PREGUNTÓN

COPLITAS CON PREGUNTÓN von

Portada de COPLITAS CON PREGUNTÓN
Zusammenfassung

Wer hat sich nicht schon einmal von Versen hinreissen lassen und ein musikalisches Gedicht erfunden?

Menge
  • 12.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag Jacarandá

Autor PISOS, Cecilia

ISBN: 9789871291717

Hinzugefügt zum Katalog am: 17.06.2021

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Illustrationen von Eleonora Arroyo

Seitenzahl: 40

Wer hat sich nicht schon einmal von den Versen mitreissen lassen und ein Gedicht erfunden? Und wer hat nicht schon einmal eine jener Fragen gestellt, auf die, so erstaunt und verblüfft, keine Antwort gefunden werden kann? Die Poesie singt, erzählt und lacht mit Witz in den achtsilbigen Versen der Couplets. Und sie schaut auch mit frischen Augen auf die Wunder der Welt und macht die Geste der Überraschung, um zu verblüffen und diejenigen, die sie lesen, zum Nachdenken zu bringen.