DE MENDOZA CON AMOR

DE MENDOZA CON AMOR von

Portada de DE MENDOZA CON AMOR
Zusammenfassung

Hier wird Wasser in Wein umgewandelt.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag CALIGRAMA

Autor SALAZAR, Karina Graciela

ISBN: 9788417382155

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.09.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 262

Isabel Durán war bereits eine Diva im wahrsten Sinne des Wortes, lange bevor sie ihren Beruf von Finanzmanagerin in Buenos Aires auf lyrische Sopranistin wechselte. Er begann seine Opernkarriere spät, in einem Alter, in dem die meisten Sänger bereits auf ihrem Höhepunkt waren, aber er kämpfte gegen alle Widerstände. Entgegen aller Prognosen konnte in einem feindlichen und wettbewerbsintensiven Umfeld Platz gemacht werden.

Ihre Familie verlässt die grosse Stadt Buenos Aires und besitzt heute ein großes Weingut in Mendoza, Argentinien. Seit einigen Jahren läuft alles gut in ihrem Leben, bis Isabel am Tag ihres lang erwarteten Debüts in Mailand eine tragische Nachricht erhält, die testen wird, ob ihre Berufung zum Singen so ist.

Mit ihrer Waffenpersönlichkeit reist Isabel nach Mendoza, wo sie lange Zeit Familiengeheimnisse vorfindet, die ihr aber sofort nach ihrer Ankunft vor dem Gesicht explodieren werden. In einer ausgesprochen männlichen Gegend wird Isabels Charakter im Umgang mit dem Önologen ihres Vaters, Kurt, Schweizer Bürger, auf die Probe gestellt, mit Mike, einem Koch, der zwei Michelin-Sterne erhielt, dem Partner seines Vaters im Familienrestaurant, und schliesslich, als ob es nicht schwierig wäre, mit dem Besuch des englischen Weinmeisters Alistair Addington, der mit einem Federstrich Jahre des guten Rufs auf dem Familienbesitz ruinieren könnte.

Wird er in der Lage sein, all das zu bewältigen, oder wird er eine grosse Tür gegen den besten Diva-Stil schlagen und nach Europa zurückkehren?