DEJADME EN PAZ (MAX BURBUJA 1)

DEJADME EN PAZ (MAX BURBUJA 1) von

Portada de DEJADME EN PAZ (MAX BURBUJA 1)
Zusammenfassung

Max Burbuja, die neue Serie für Frühleser voller Abenteuer, Action und einer grossen Portion Humor. El Hematocrítico: über 100.000 verkaufte Exemplare!

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag B DE BLOK

Autor (Miguel Ángel López Gozález), HEMATOCRÍTICO

ISBN: 9788417921873

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.06.2021

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Santy Gutiérrez

Seitenzahl: 128


Max Burbuja, die neue Serie für Frühleser voller Abenteuer, Action und einer grossen Portion Humor.



El Hematocrítico: über 100.000 verkaufte Exemplare !

Meine Mutter sagt, dass ich Blase heisse, weil ich besonders, zart, fantastisch, wunderbar bin und weil mich jeder mag. Das ist nicht wahr. Mein Name ist Bubble, weil das mein Nachname ist.

Meine Eltern sind getrennt. Meine Mutter besteht darauf, immer kreative Aktivitäten und Achtsamkeit zu machen. Mein Vater plant jedes Wochenende Ausflüge in die Natur. Wenn sie sich in einer Sache einig sind, dann darin, mir keine Minute frei zu geben. Ich habe aufgehört zu zählen, an wie vielen ausserschulischen Aktivitäten ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

Ich bin erschöpft! Ich will nur eine Sache...

LASS MICH IN RUHE!

_______________

Wie sind diese Bücher?

  • Mit Grossdruck und Hervorhebungen für einfaches und angenehmes Lesen.

  • Voller superlustiger Illustrationen zum Text

  • Ein handliches Format für kleine Leser

  • Eine Geschichte zum Lachen, mit der sich viele Kinder identifizieren werden!

«El Hematocrítico, uno de los autores que triunfa internacionalmente en la literatura infantil y juvenil reivindicando los libros de aventuras frente al corsé de la pedagogía». Babelia, El País.

«Me di cuenta del poder que puede tener un libro entre los chavales y quise escribir cosas divertidas para ellos» El Hematocrítico. Babelia, El País.