DON QUIJOTE DE LA MANCHA II

DON QUIJOTE DE LA MANCHA II von

Portada de DON QUIJOTE DE LA MANCHA II
Zusammenfassung

Zeitgleich mit dem vierten Jahrestag der Veröffentlichung von Don Quijote bietet Ediciones Cátedra, und erneut unter der Obhut von Professor Allen, eine erneuerte und aktualisierte Ausgabe von Cervantes' Meisterwerk an.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Spanischpreshende Klassiker

Verlag CATEDRA

Autor DE CERVANTES, Miguel

ISBN: 9788437622156

Hinzugefügt zum Katalog am: 06.01.2020

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Herausgegeben von John Jay Allen

Seitenzahl: 656

Es ist mehr als ein Vierteljahrhundert her, dass Ediciones Cátedra zum ersten Mal eine Ausgabe des "Quijote" in der Sammlung Letras Hispánicas von Professor John Jay Allen veröffentlicht hat. 1986 änderte Professor Allen die Einleitung teilweise im Lichte einiger Studien, die nach der ersten Ausgabe erschienen waren. Später wurde der Text auch unter Berücksichtigung der neuen Lesarten und Änderungen überarbeitet, die in den letzten Jahren von Wissenschaftlern und Forschern aufgenommen wurden. Zeitgleich mit dem vierten Jahrestag der Veröffentlichung von Don Quijote bietet Ediciones Cátedra, und erneut unter der Obhut von Professor Allen, eine erneuerte und aktualisierte Ausgabe von Cervantes' Meisterwerk an.