EL CAMINO DEL ARQUERO

EL CAMINO DEL ARQUERO von

Portada de EL CAMINO DEL ARQUERO
Zusammenfassung

Paulo Coelho direkt ans Herz. Ein Roman, um zu lernen, wie man mit seinen Emotionen umgeht.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Übersetzungen

Verlag PLANETA

Autor COELHO, Paulo (Brasil)

ISBN: 9788408226888

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.09.2020

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Ana Belén Costas

Seitenzahl: 152

Paulo Coelho direkt ans Herz.
Ein Roman, um zu lernen, wie man mit seinen Emotionen umgeht.

 

Tetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes, aber er lebt im Ruhestand in einem abgelegenen Tal und arbeitet als bescheidener Zimmermann. Eines Tages fordert ihn ein anderer Bogenschütze aus der Ferne heraus. Tetsuya nimmt die Herausforderung an und zeigt dem Ausländer, dass technische Fertigkeiten nicht ausreichen, um sowohl mit dem Bogen als auch im Leben zu gewinnen. Ein junger Mann aus dem Dorf bittet ihn, sein Wissen weiterzugeben. Der Lehrer warnt ihn, dass er ihm die notwendigen Regeln beibringen kann, aber er ist es, der an sich selbst arbeiten muss. Auf diese Weise beginnt Tetsuya, seinen neuen Schüler in den geheimnisvollen Weg des Bogenschützen, den Weg eines ganzen Lebens, einzuweisen.

"Folge dem Weg des Bogenschützen, denn es ist der Weg eines Lebens. Aber lernen Sie, dass ein korrekter und präziser Schuss ganz anders ist als ein Schuss mit Seelenfrieden". Paulo Coelho