EL CIELO DE TUS DÍAS

EL CIELO DE TUS DÍAS von

Portada de EL CIELO DE TUS DÍAS
Zusammenfassung

Eine Haarlocke und neun Worte: "Das war sie. Diese hier, ihr Haar. Ich, ihr Mörder." Seid vorsichtig, was ihr versteckt.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor ALONSO, Greta

ISBN: 9788408224723

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.05.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 496

Eine Haarlocke und neun Worte: "Das war sie. Diese hier, ihr Haar. Ich, ihr Mörder." Seid vorsichtig, was ihr versteckt.

Das Erscheinen einer Haarlocke neben einer beunruhigenden anonymen Person provoziert die Wiederaufnahme des "Alicia-Falls", der jungen Frau, die vor fünfzehn Jahren auf einem Berg in Kantabrien ermordet wurde; die Tatsache könnte einen schrecklichen Verdacht bestätigen: Was wäre, wenn der Urheber des Verbrechens nicht der Mann war, der vor mehr als einem Jahrzehnt dafür inhaftiert wurde?

Die effiziente und methodische Inspektorin Herreros wird gezwungen sein, die Untersuchung zwischen einem bedrückenden Bilbao und einem wilden Madrid zu leiten, während wir in die Fussstapfen von Inspektor Brul treten, ihrem Chef und Mentor, dem Mann, der Monate vor dem Ereignis eine Beziehung mit dem Opfer hatte.

Herreros und Brul, zwei überwältigende Charaktere, eine starke körperliche Attraktion, sind in ein grobes Geflecht aus Macht, Lügen und Gewalt eingetaucht: Wer war Alicia, was verbirgt Brul?
Der Preis der Wahrheit wird die Protagonisten für immer kennzeichnen
.

LESEPROBE