EL CORAZÓN DE ATLANTIS - Col. Athenea y los elementos Nº2

EL CORAZÓN DE ATLANTIS - Col. Athenea y los elementos Nº2 von

Portada de EL CORAZÓN DE ATLANTIS - Col. Athenea y los elementos Nº2
Zusammenfassung

Tauchen Sie mit Athenea tief in den Ozean, auf der Suche nach Atlantis!

Menge
  • 22.50 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDEBE

Autor CAÑADAS, Jesús

ISBN: 9788468340982

Hinzugefügt zum Katalog am: 04.08.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 332

Tauchen Sie mit Athenea tief in den Ozean, auf der Suche nach Atlantis !

Was wäre, wenn das verlorene Königreich Atlantis wirklich existierte? Was wäre, wenn es mehr als ein Mythos wäre? Eine Zivilisation, die die Meere beherrschte und alle Länder eroberte, auf die sie trat, die die Welt zu Füßen legte, die mit modernster Technologie für ihre Zeit Frieden und Wohlstand erreichte.... Wenn Atlantis real wäre, wäre jeder, der seine Geheimnisse übernahm,... die mächtigste Nation des Planeten. Eine Möglichkeit, die mitten im Ersten Weltkrieg, 1914, eine große Versuchung darstellt. Und wieder werden Athenea von Hammerstein und sein Freund Medhi Gefahr laufen, ihre Familie und vielleicht die ganze Welt zu retten.

Leseprobe