EL GRAN LIBRO DE LOS HÁBITOS

EL GRAN LIBRO DE LOS HÁBITOS von

Portada de EL GRAN LIBRO DE LOS HÁBITOS
Zusammenfassung

Die emotionale Begleitung von Kindern in ihrem Alltag ist nicht immer eine leichte Aufgabe.

Menge
  • 25,90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag DUOMO

Autor MENÉNDEZ-PONTE, Maria

ISBN: 9788417761806

Hinzugefügt zum Katalog am: 26.03.2020

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Judi Abbot

Seitenzahl: 216

Die emotionale Begleitung von Kindern im Alltag ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Oft werden wir von Zweifeln und Unsicherheiten überwältigt, und es kann schwierig sein, die am besten geeigneten Worte, Gesten und Wege zur Lösung konkreter Situationen zu finden. Die richtige Arbeit an Gewohnheiten und Routinen ist jedoch ein notwendiger Schritt, um mit Autonomie, Sicherheit und Glück aufzuwachsen. Die 30 Geschichten von María Menéndez-Ponte werden dazu beitragen, diese Schlüsselsituationen zu bewältigen. Seine lustigen Protagonisten werden die schwierige Aufgabe der Arbeitsgewohnheiten und -routinen unterhaltsamer machen als je zuvor. All dies wird von den Karten begleitet, die von La Nau Espacial, einem auf emotionale Bildung spezialisierten Zentrum, hergestellt wurden.