EL LABERINTO DE LOS ESPÍRITUS

EL LABERINTO DE LOS ESPÍRITUS von

Portada de EL LABERINTO DE LOS ESPÍRITUS
Zusammenfassung

Carlos Ruiz Zafón kehrt mit dem Ergebnis der Saga von La Sombra del Viento zurück. Du wirst dich daran erinnern, warum du gerne liest.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor RUIZ ZAFÓN, Carlos

ISBN: 9788408195252

Hinzugefügt zum Katalog am: 23.02.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 928

Carlos Ruiz Zafón kehrt mit dem Ergebnis der Saga von La Sombra del Viento zurück. Du wirst dich daran erinnern, warum du gerne liest.  

 

In Barcelona Ende der 1950er Jahre ist Daniel Sempere nicht mehr das Kind, das ein Buch entdeckt hat, das sein Leben zwischen den Gängen des Friedhofs der vergessenen Bücher verändern würde. Das Geheimnis des Todes seiner Mutter Isabella hat einen Abgrund in seiner Seele geöffnet, vor dem seine Frau Bea und sein treuer Freund Fermín versuchen, ihn zu retten.

Gerade als Daniel glaubt, dass er einen Schritt von der Lösung des Rätsels entfernt ist, entfaltet eine viel tiefere und dunklere Verschwörung, als er sich jemals hätte vorstellen können, ihr Netz aus den Eingeweiden des Regimes. Dann erscheint Alicia Gris, eine Seele, die aus den Schatten des Krieges geboren wurde, um sie in das Herz der Dunkelheit zu führen und die geheime Geschichte der Familie zu enthüllen.... aber zu einem schrecklichen Preis.

Das Labyrinth der Geister ist eine elektrisierende Geschichte über Leidenschaften, Intrigen und Abenteuer. Auf seinen Seiten erreichen wir das große Ende der Saga, die mit The Shadow of the Wind begann, die hier all ihre Intensität und Tiefe erreicht, während wir eine große Hommage an die Welt der Bücher, die Kunst des Geschichtenerzählens und die magische Verbindung zwischen Literatur und Leben ziehen.