EL LATIDO DE LA TIERRA

EL LATIDO DE LA TIERRA von

Portada de EL LATIDO DE LA TIERRA
Zusammenfassung

Wenn die Liebe wahr ist, hört man einfach auf das Herz.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor GABAS, Luz

ISBN: 9788408214281

Hinzugefügt zum Katalog am: 10.12.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 448

Wenn die Liebe wahr ist, hört man einfach auf das Herz n.


Alira, Erbin der Villa und des Landes, das ihre Familie seit Generationen bewahrt hat, diskutiert darüber, ob sie ihren Ursprüngen treu bleiben oder sich an neue Zeiten anpassen soll. Als er denkt, dass er die Antwort auf seine Zweifel gefunden hat, stört ein mysteriöses Verschwinden die scheinbare Ruhe, die im Haus herrschte, das einzige, das in einem kleinen verlassenen Dorf lebte. Ein Augenzwinkern des Schicksals wird sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und sich zu fragen, wie unveränderlich es für sie gewesen war. Von diesem Moment an wird sie anfangen, etwas zu spüren, wofür sie nie bereit gewesen wäre: die Liebe.

Luz Gabás konstruiert meisterhaft eine schöne Geschichte aus Leidenschaft, Loyalität, Intrigen und gemischten Gefühlen.

"Nach Palmenbäumen im Schnee ist der Herzschlag der Erde mein tief empfundener, persönlichster Roman. Darin habe ich meine Emotionen, die Geschichte der Menschen um mich herum, das Leben in einem fernen Tal, aber hart geschlagen" Luz Gabás