EL LIBRO DE FERNANDO FERNÁN GÓMEZ

EL LIBRO DE FERNANDO FERNÁN GÓMEZ von

Portada de EL LIBRO DE FERNANDO FERNÁN GÓMEZ
Zusammenfassung

Eine vielseitige Anthologie über Leben und Werk

Menge
  • 36.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BLACKIE BOOKS

Autor FERNAN GOMEZ, Fernando

ISBN: 9788418733468

Hinzugefügt zum Katalog am: 16.11.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Ausgabe und Texte von Helena de Llanos und Jorge de Cascante.

Seitenzahl: 544

DER SCHRIFTSTELLER, DER DAS SPANISCHE 20. JAHRHUNDERT AM BESTEN ERFASST HAT

  • 544 Seiten in Farbe.

  • 70 Auszüge aus dem literarischen Werk von Fernán Gómez.

  • 300 Fotos, von denen einige noch nie zuvor gesehen wurden.

  • 85 Passagen, die Szenen aus seinem Leben erzählen, sind über das ganze Buch verteilt (und werden von Fernando selbst erzählt).

  • Sie enthält die besten seiner Memoiren, El tiempo amarillo, Film- und Theaterplakate, Zeitungsausschnitte, seine Briefe an die Heiligen Drei Könige (die er schrieb, nachdem er 80 Jahre alt war), seine Dankesrede an der Königlichen Akademie der spanischen Sprache und vieles mehr.

Endlich, in einem einzigen Buch, das Werk und Leben der Person, um die die spanische Kulturwelt des letzten Jahrhunderts kreiste. Ein genialer Mann, der alles getan hat, als man nichts tun konnte.