EL PRINCIPITO (pop-up)

EL PRINCIPITO (pop-up) von

Portada de EL PRINCIPITO (pop-up)
Zusammenfassung

Mit prächtigen Falzabbildungen und dem Volltext des Originals.

Menge
  • 38.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SALAMANDRA

Autor DE SAINT EXUPERY, Antoine

ISBN: 9788498386707

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2019

Format: ANDERE

Subtítulos: Übersetzung von Bonifacio del Carril

Seitenzahl: 64

Die grossartige Popup-Version eines Literaturklassikers.

Mit prächtigen Falzabbildungen und dem Volltext des Werkes.

Der Wert von Freundschaft, Heldentum als Ziel und Verantwortung als Motor des moralischen Verhaltens finden ihren endgültigen Ausdruck in der Welt, die den Kleinen Prinzen entdeckt, einen ersehnten Planeten, von dem alle Menschen vertrieben wurden und zu dem wir nur durch Fiktion zurückkehren können.

"Ich lebte so, allein, ohne jemanden, mit dem ich wirklich reden konnte, bis ich vor sechs Jahren in der Sahara einen Zusammenbruch hatte. Etwas war in meinem Motor kaputt gegangen. Und da ich weder einen Mechaniker noch Passagiere bei mir hatte, machte ich mich auf den Weg, eine schwierige Reparatur selbst durchzuführen. Für mich war es eine Frage von Leben und Tod. Ich hatte nur acht Tage lang Wasser.

In der ersten Nacht schlief ich auf dem Sand, tausend Meilen von allem bewohnten Land entfernt. Ich war isolierter als ein Schiffbrüchiger auf einem Floß mitten im Meer. Stellen Sie sich dann meine Überraschung vor, als ich bei Tagesanbruch von einer seltsamen kleinen Stimme geweckt wurde, die sagte: -Bitte...., zeichne mir ein Lamm!".