EL VALLE DE LOS LOBOS - Crónicas de la Torre 1

EL VALLE DE LOS LOBOS - Crónicas de la Torre 1 von

Portada de EL VALLE DE LOS LOBOS - Crónicas de la Torre 1
-5%
Zusammenfassung

Fantastisches Buch, in dem wir uns einer Welt voller magischer Wesen und übernatürlicher Kreaturen nähern.

Menge
  • 17.50 CHF 16.62 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag SM EDICIONES

Autor GALLEGO, Laura

ISBN: 9788467539677

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.09.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 271

Dana wuchs mit ihren Brüdern auf, die ein normales Leben führten. An dem Tag, als der Meister sie mit zum Turm im Tal der Wölfe nahm, ahnte er nicht, dass sich sein Leben für immer ändern würde und dass er zum Aufbewahrungsort für Geheimnisse werden würde, die so magisch wie alt sind.

Welche Abenteuer bringt das Schicksal unserer jungen Heldin?

Fantastisches Buch, in dem wir uns einer Welt voller magischer Wesen und übernatürlicher Kreaturen nähern.:

application/pdf Fichas de alumno

application/pdf Fichas de profesor

 

application/pdf Propuestas de actividades, temas del libro, competencias, relación con otras áreas...