EMILY

EMILY von

Portada de EMILY
-5%
Zusammenfassung

Eine ganz besondere Schriftstellerin

Menge
  • 15.90 CHF 15.11 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDELVIVES

Autor MIRANDA, Itziar

ISBN: 9788414010761

Hinzugefügt zum Katalog am: 09.06.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Thilopía (Lola Castejón)

Seitenzahl: 48

Eine ganz besondere Schriftstellerin

Miranda ist acht Jahre alt. Er mag Seifenblasen, den Geruch von regnerischen Nachmittagen und die Vögel, die in seine Hand passen. Aber in Wirklichkeit, was er am meisten an der Welt mag, sind Geschichten, besonders wenn sie real sind.

Dieser Titel rekonstruiert das Leben von Emily Brönte , einer britischen Schriftstellerin des 19. Jahrhunderts, die wie andere Frauen ihr Werk unter einem männlichen Namen veröffentlichen musste, um ernst genommen zu werden. Seit ihrer Kindheit erfand sie mit ihren Brüdern und Schwestern Geschichten von fantastischen Welten und entwickelte eine überbordende Fantasie. Er schrieb Gedichte und Romane. Besonders bekannt ist sein Roman Wuthering Heights, der als einer der großen Klassiker der Literatur gilt.

Sie können den Rest der Frauen in der Miranda-Kollektion entdecken. Das sind ganz besondere Frauen, die in ihrer Zeit Außergewöhnliches geleistet haben. Du wirst sie lieben.

BOOKTRAILER