EN MIS TIEMPOS...

EN MIS TIEMPOS... von

Portada de EN MIS TIEMPOS...
Zusammenfassung

Ein Grossvater und sein Enkel sitzen auf einer Parkbank. Die einzigen Geräusche, die sich kreuzen, sind die von der Videokonsole des Kindes und den Tauben, die um den Grossvater herum schwärmen, während er sie mit Brotkrumen füttert.

Menge
  • 21.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag ABRESUEÑOS

Autor ACEVEDO, Desirée

ISBN: 9788490216620

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 32

Ein Grossvater und sein Enkel sitzen auf einer Parkbank. Die einzigen Geräusche, die sich kreuzen, sind die von der Videokonsole des Kindes und den Tauben, die um den Grossvater herum schwärmen, während er sie mit Brotkrumen füttert. Der Grossvater bricht das Schweigen zwischen ihnen und sagt: "In meiner Zeit gab es so etwas nicht. Wie auch immer...." So begibt sich der Opa auf eine Reise durch alle Spiele der Vergangenheit und füllt sie mit Metaphern und nostalgischen Bildern. 

BOOKTRAILER