HERENCIA

HERENCIA von

Portada de HERENCIA
Zusammenfassung

Dos extranjeros se encuentran en un restaurante en Buenos Aires.

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag TRIGON

Autor HERNÁNDEZ, Paula

ISBN: 7640117982870

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.12.2017

Format: DVD

Subtítulos: Das grosse Liebe

Peter reist von Deutschland nach Buenos Aires, um jene Frau zu finden, in die er sich vor einiger Zeit verknallt hat und mit der er zusammenleben will. Er hat von ihr aber nicht viel mehr als den Namen, eine Adresse, die nicht mehr stimmt, und die Erinnerung an verzaubernde Momente. Er trifft vorerst auf Olinda, die eine Quartierkneipe führt und selber vor einem halben Jahrhundert auf der Suche nach ihrer grossen Liebe aus Italien kommend in Argentinien gestrandet war.

Paula Hernández (Lluvia, Un amor) hat bereits in diesem ihrem Erstling gezeigt, dass sie eine liebevolle Erzählerin ist, die Stimmungen erfassen kann und von Träumen erzählt. Die verspätete Entdeckung eines Liebesfilms, der auch ein Film über die Liebe zum Kochen und zur Gastfreundschaft ist. Eine kleine Perle.

Sprache OV Spanisch

Untertitel deutsch, français

TRAILER