HIERRO (Temporada 1)

HIERRO (Temporada 1) von

Portada de HIERRO (Temporada 1)
Zusammenfassung

Isoliert auf der Suche nach der Wahrheit. Eine originelle Serie von Movistar + .

Menge
  • 36,90 CHF

Kategorie: TV-Serien

Verlag DIVISA

Autor COIRA NIETO, Jorge

ISBN: 8421394553644

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.09.2019

Format: DVD

Die vollständige ERSTE FOLGE  (2 DVDs )

Candela ist eine Richterin, die gerade El Hierro zugewiesen wurde, der abgelegensten Insel des Kanarischen Archipels. Es wird für Candela nicht einfach sein, sich an das Leben in einer Gemeinschaft anzupassen, die wie sie einen starken Charakter hat. Tatsächlich wurde sie als Strafe für ihr heterodoxes Verhalten dorthin geschickt. Sobald sie auf der Insel ankommt, hat Candela einen komplizierten Fall zu untersuchen: Fran, ein junger Herreño, wird am selben Tag ermordet, an dem sie die Tochter von Díaz heiraten sollte, einen obskuren Geschäftsmann, der bald zum Hauptverdächtigen der Tat wird. Candela und Diaz stehen auf gegenüberliegenden Seiten des Gesetzes, aber sie haben ein gemeinsames Ziel: die Wahrheit über das Verbrechen aufzudecken. Beide werden einen physischen und emotionalen Weg gehen.... einen Weg zur Hölle, der im Paradies beginnt.

Sprache: Spanisch
Untertitel: Spanisch / Englisch
Extras: Galerie / Trailer

TRAILER