INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO ELEMENTAL

INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO ELEMENTAL von

Portada de INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO ELEMENTAL
Zusammenfassung

Basil Potter studierte an den Universitäten Bedford und Oxford. Er unterrichtete moderne Sprachen an der King's College School in London. Er schrieb diese Bücher auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Englischlehrer in Spanien, wo er vom British Council entsandt wurde.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Übrige

Verlag JUVENTUD

Autor POTTER, Basil

ISBN: 9788426109279

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 176

Basil Potter studierte an den Universitäten Bedford und Oxford.  Er unterrichtete moderne Sprachen an der King's College School in London. Er schrieb diese Bücher auf der Grundlage seiner Erfahrungen als Englischlehrer in Spanien, wo er vom British Council entsandt wurde. Dieses Buch ist das Ergebnis seiner Erfahrung als Lehrer und hat den Vorteil, dass es eine Methode der klaren Darstellung und äußerst praktisch ist. Er hat nach dem Plan gearbeitet, das Wissen des Schülers schrittweise zu formen, indem er sein Vokabular auf die Auswahl der wichtigsten Wörter für Anfänger gründete. Es hat die Verwendung von abstrakten Wörtern und einzelnen Sätzen in der Anfangsphase des Lernens vermieden, so dass nur an das erinnert werden kann, was sofort wirksam ist. Was die Phonetik betrifft, so hat er das internationale System verwendet, das von N.C. Scott aus London vereinfacht wurde.
Neue korrigierte und überarbeitete Auflage.