INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO MEDIO

INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO MEDIO von

Portada de INGLÉS PARA ESPAÑOLES - CURSO MEDIO
Zusammenfassung

In diesem Kurs wird der Wortschatz des Schülers allmählich erweitert und ihm wird die Möglichkeit gegeben, nicht nur zu lernen, sondern auch die neuen Wörter zu verwenden.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Übrige

Verlag JUVENTUD

Autor POTTER, Basil

ISBN: 9788426100818

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 224

In diesem Kurs wird der Wortschatz des Schülers allmählich erweitert und ihm wird die Möglichkeit gegeben, nicht nur zu lernen, sondern auch die neuen Wörter zu verwenden. Je komplizierter die Lesepassagen werden, desto seltener kommen Wörter vor. Es bleibt die Möglichkeit, nicht zu viel auf diesen Worten zu bestehen. Zum Beispiel muss sich ein Schüler an diesem Punkt nicht an Eiszapfen oder Phänomene erinnern. Bei der Erläuterung der Grammatik wurde besonders darauf geachtet, dass nicht viele neue Themen in derselben Lektion behandelt werden. Lange Listen von Wörtern, die man auswendig lernen kann, wurden ebenfalls vermieden. Unregelmäßige Verben, zum Beispiel, werden in Gruppen von drei oder vier Verben gelernt, die über das ganze Buch verteilt sind, und dem Schüler werden keine Listen von dreißig oder vierzig Verben auf einmal beigebracht. In jeweils fünf Lektionen wird eine Wiederholungslektion mit Aussprache-Übungen eingefügt. Rein grammatikalische Texte wurden fast vollständig vermieden, da das Ziel des Buches darin besteht, Englisch zu lehren, nicht Grammatik.