LA BRUJA LEOPOLDINA Y OTRAS HISTORIAS REALES

LA BRUJA LEOPOLDINA Y OTRAS HISTORIAS REALES von

Portada de LA BRUJA LEOPOLDINA Y OTRAS HISTORIAS REALES
Zusammenfassung

Eine aussergewöhnliche redaktionelle Entdeckung: die Veröffentlichung einer unveröffentlichten Geschichte von Miguel Delibes, illustriert durch den Autor. Ediciones Destino rekonstruiert im gleichen Band die besten Geschichten des Autors, die seine Autobiographie ausmachen.

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag DESTINO

Autor DELIBES, Miguel

ISBN: 9788423353880

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.09.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 288

Eine aussergewöhnliche redaktionelle Entdeckung: die Veröffentlichung einer unveröffentlichten Geschichte von Miguel Delibes, illustriert durch den Autor.

Ediciones Destino rekonstruiert im gleichen Band die besten Geschichten des Autors, die seine Autobiographie ausmachen.
Dieses Buch vereint die Geschichten, die in Mi vida al aire libre und Tres pájaros de cuenta enthalten sind, und eine unveröffentlichte Geschichte, eine Geschichte, die von demselben Miguel Delibes in seiner Jugend geschrieben und gezeichnet wurde, die in den Mitteln der Stiftung, die seinen Namen trägt, aufbewahrt worden war.

Anlässlich dieser unerwarteten redaktionellen Entdeckung veröffentlichen wir alle seine autobiographischen Geschichten in einem einzigen Band, in dem wir die Essenz eines der bis heute meistgelesenen Autoren der spanischen Literatur entdecken. Der Autor von so bekannten Werken wie El camino, Los santos inocentes und Cinco horas con Mario war ein grosser Liebhaber von Natur, Sport und Outdoor-Leben im Allgemeinen. In diesen Geschichten werden wir mit Delibes die Schönheit der natürlichen Welt entdecken, und das Vergnügen, sie durch Beobachtung, Wandern und Sport zu genießen, die es dem Menschen ermöglichen, sich mit der Erde zu verbinden.
Ein unverzichtbares Buch für alle Delibianer und für alle, die das Werk dieses großen Schriftstellers nicht ausreichend kennen, der sich der Welt nähern will, die er seinen Lesern hinterlassen hat. Eine Welt, die der Erde nahe ist, mit ihr durch ihre Worte verbunden ist und die so viele Schriftsteller und Leser inspiriert hat und weiterhin inspiriert.

 

LESEPROBE