LA COCINA DE TU VIDA

LA COCINA DE TU VIDA von

Portada de LA COCINA DE TU VIDA
Zusammenfassung

Das neue Rezeptbuch von Karlos Arguiñano, das uns das Leben leichter machen wird.

Menge
  • 34.90 CHF

Kategorie: Essen und Trinken

Verlag PLANETA

Autor ARGUIÑANO, Karlos

ISBN: 9788408249191

Hinzugefügt zum Katalog am: 17.11.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: 950 recetas fáciles, rápidas y saludables

Seitenzahl: 704

Das neue Rezeptbuch von Karlos Arguiñano, das uns das Leben leichter machen wird.

In einer Zeit, in der wir kaum noch Zeit haben, darüber nachzudenken, was wir essen sollen, bietet uns Karlos Arguiñano ein neues Rezeptbuch, das unser Leben einfacher, bequemer und angenehmer machen soll. Ein Buch, das uns im Alltag begleitet und sich jeder Zeit und jedem Anlass anpasst: 950 schnelle, einfache und gesunde Rezepte, die uns die Freude am Kochen vermitteln, immer nach Maß und je nach unseren Bedürfnissen oder unserem Lebensstil. Ein Buch für jedes Alter und jedes kulinarische Niveau.

Artischocken mit Senfvinaigrette, Lachs mit Avocado und Rucola oder Truthahn gefüllt mit Datteln und Pilzen. Schnelle und einfache Gerichte, authentisch und gesund, mit der unverwechselbaren Handschrift des berühmtesten Kochs im Fernsehen.

Wir kehren mit einem neuen Erfolg des meist ausgezeichneten Fernsehkochs in die Buchläden zurück.