LA GUERRA CIVIL ESPAÑOLA

LA GUERRA CIVIL ESPAÑOLA von

Portada de LA GUERRA CIVIL ESPAÑOLA
Zusammenfassung

Um die zeitgenössische Geschichte Spaniens zu verstehen, ist es wichtig, den Bürgerkrieg genau zu kennen: seine Wurzeln, den Verlauf des Krieges und seine traumatischen Folgen.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Geschichte und Politik

Verlag SHACKLETON BOOKS

Autor JULIÁ, Santos

ISBN: 9788417822033

Hinzugefügt zum Katalog am: 05.05.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 174

Um die zeitgenössische Geschichte Spaniens zu verstehen, ist es wichtig, den Bürgerkrieg genau zu kennen: seine Wurzeln, den Verlauf des Krieges und seine traumatischen Folgen. Dieses Buch bietet uns die Möglichkeit, diese entscheidende Episode unserer Geschichte auf eine agile und unterhaltsame Weise zu erleben. Santos Juliá, einer der angesehensten und renommiertesten Historiker unseres Landes, bietet uns eine rigorose, objektive und informative Herangehensweise an den Konflikt, der Generationen von Spaniern geprägt hat, wobei er die internationale Dimension des Krieges besonders hervorhebt und seiner politischen Dimension besondere Aufmerksamkeit widmet. Kurz gesagt, die wichtigsten Episoden und die grossen Protagonisten des Bürgerkriegs, erklärt durch eine der einflussreichsten Stimmen.

LESEPROBE