LA ISLA DE LOS LIBROS ANDANTES

LA ISLA DE LOS LIBROS ANDANTES von

Portada de LA ISLA DE LOS LIBROS ANDANTES
Zusammenfassung

John lebt in London, am Ufer der Themse. Als sein Vater, Kapitän Lemuel Gulliver, von seinen langen Reisen zurückkehrt, spricht er mit ihm über abgelegene Länder.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag ANAYA

Autor MUÑOZ PUELLES, Vicente

ISBN: 9788469836217

Hinzugefügt zum Katalog am: 29.08.2018

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Ilustratorin: Helena Pérez

Seitenzahl: 120

John lebt in London, am Ufer der Themse. Als sein Vater, Kapitän Lemuel Gulliver, von seinen langen Reisen zurückkehrt, erzählt er ihm von abgelegenen Ländern, die von sprechenden Pferden beherrscht werden, von Menschen, die nie alt werden oder sterben, von riesigen Kühen, die Armeen ernähren können, von Spinnenseiden, die stärker sind als die Seile von Schiffen.

Eines Tages, begierig, diese Wunder mit eigenen Augen zu sehen, und satt, darauf zu warten, dass sein Vater ihn auf eine seiner Reisen mitnimmt, macht sich John auf die Suche nach ihnen. Auf seiner Reise durch die halbe Welt ist er schiffbrüchig auf einer Insel, auf der Bücher laufen und sich wie Lebewesen verhalten.
Es ist die Insel der Wanderbücher.

LESEPROBE

ÜBUNGEN DAZU