LA NOCHE DE 12 AÑOS

LA NOCHE DE 12 AÑOS von

Portada de LA NOCHE DE 12 AÑOS
Zusammenfassung

Basierend auf den 12 Jahren Einzelhaft, die drei der bekanntesten Persönlichkeiten des heutigen Uruguay erlebten: José ''pepe'' Mujica, ehemaliger Präsident des Landes, Eleuterio Fernández Huidobro, ehemaliger Verteidigungsminister, und der Journalist und Schriftsteller Mauricio Rosencof.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor BRECHNER, Álvaro

ISBN: 8436564166142

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.08.2019

Format: DVD

Was bleibt von einem Mann übrig, wenn ihm alles genommen wurde? Inkommuniziert, isoliert von der Zeit, ohne Reize oder etwas Materielles, an dem er sich festhalten kann, beginnen seine eigenen Sinne ihn zu verraten. Aber in seinem Inneren gibt es etwas, das ihm nicht genommen werden kann: seine Vorstellungskraft. Die Nacht der 12 Jahre ist in erster Linie eine Reise in die Dunkelheit. Basierend auf realen Ereignissen erzählt es die Geschichte seiner Figuren, die 12 Jahre lang von allem, was sie als Individuen ausmachte, befreit wurden. Basierend auf den 12 Jahren Einzelhaft, die drei der bekanntesten Persönlichkeiten des heutigen Uruguay erlebten: José ''pepe'' Mujica, ehemaliger Präsident des Landes, Eleuterio Fernández Huidobro, ehemaliger Verteidigungsminister, und der Journalist und Schriftsteller Mauricio Rosencof.

Sprache: Spanisch, 5,1
Untertitel: Englisch
Extras: Tráiler/ Making Of

TRÁILER