LA QUÍMICA DEL ODIO

LA QUÍMICA DEL ODIO von

Portada de LA QUÍMICA DEL ODIO
Zusammenfassung

"Der Hass ist ein schönes Tier, unmöglich zum Schweigen zu bringen, blutgierig. Hass verbreitet, verbreitet und fängt dich. Es ernährt sich von deiner Wut. Und schliesslich hasst du wieder. Weil es einfach ist. Weil du es brauchst."

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag ESPASA

Autor CHAPARRO, Carme

ISBN: 9788467052633

Hinzugefügt zum Katalog am: 21.09.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 416

"Der Hass ist ein schönes Tier, unmöglich zum Schweigen zu bringen, blutgierig. Hass verbreitet, verbreitet und fängt dich. Es ernährt sich von deiner Wut. Und schließlich hasst du wieder. Weil es einfach ist. Weil du es brauchst."

WAS WÜRDEST DU TUN, WENN DICH DAS SCHICKSAL, NACHDEM DU DAS ÜBERLEBT HAST, WAS DU FÜR DEN HÄRTESTEN TEST HÄLTST, DEN DU BESTEHEN KANNST, WIEDER AN DIE GRENZE BRINGT?

Für Oberinspektorin Ana Arén gibt es keinen Waffenstillstand: Nachdem sie den Fall gelöst hat, der sie praktisch beendet hat, muss sie sich einer teuflischen Herausforderung stellen, dem Mord an einer der berühmtesten Frauen Spaniens.
Immer wieder von ihrem Vorgesetzten in Frage gestellt, vor einem Team, das ihr immer noch nicht vertraut und mit dem Fokus der Medien auf die Untersuchung, sieht sich Ana wieder vor einem scheinbar unlösbaren Verbrechen, in dem Zeit und Vergangenheit darauf bestehen, gegen sie zu spielen.

Nach dem Erfolg von No soy un monstruo (Premio Primavera de Novela 2017), das in mehrere Sprachen übersetzt und auf den Bildschirm gebracht wird, konsolidiert Carme Chaparro mit La química del odio, ihrem zweiten Roman, als einer der interessantesten und riskantesten Autoren des spanischen Thrillers.

LESEPROBE