LA SOMBRA DE LA LEY

LA SOMBRA DE LA LEY von

Portada de LA SOMBRA DE LA LEY
Zusammenfassung

Der Verbleib am Rande des Gesetzes war in einer so chaotischen Gesellschaft wie der Spaniens in den 1920er Jahren kompliziert: Ein Zeitfilm, in dem die Wiederherstellung einiger krampfhafter Jahre den Zuschauer nicht gleichgültig lässt.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag CAMEO

Autor DE LA TORRE, Dani (España)

ISBN: 8420266020802

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.02.2019

Format: DVD

Gangster, Anarchisten und Unruhen.

In einer so chaotischen Gesellschaft wie Spanien in den 1920er Jahren war es kompliziert, sich an den Rand des Gesetzes zu begeben.... Dies ist die Welt um Anibal Uriarte, einen Polizisten, der nach Barcelona geschickt wurde, um im Falle eines Militärzugraubs zu helfen, und Sara, eine junge Idealistin, die für die Verteidigung ihrer Werte und ihrer Familie kämpfen wird. Ein epochaler Film, in dem die Erholung einiger verkrampfter Jahre den Zuschauer nicht gleichgültig lässt.

1921: Spanien durchlebt eine turbulente und chaotische Zeit, mit Konfrontationen zwischen Gangstern und Anarchisten. In dieser angespannten Atmosphäre wird der Polizist Aníbal Uriarte nach Barcelona geschickt, um Licht in einen wichtigen Waffendiebstahl aus einem Militärzug zu bringen und zu verhindern, dass die ganze Stadt zu einem Pulverfass wird: Aníbal wird sich mit seinen korrupten Kameraden, lokalen Gangstern und seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzen müssen, wenn er Sara trifft, eine junge, temperamentvolle Kämpferin, deren Begegnung unerwartete Folgen für beide haben wird. Seine Untersuchungen werden ihn dazu bringen, herauszufinden, dass der Raubüberfall Teil eines dunklen Plans ist, der die Richtung des Landes ändern könnte.

Sprachen: Spanisch
Untertitel: Spanisch

HIER TRÁILER