LA SOSPECHA DE SOFÍA

LA SOSPECHA DE SOFÍA von

Portada de LA SOSPECHA DE SOFÍA
Zusammenfassung

In einem durch eine unüberwindliche Mauer geteilten Europa suchen zwei Männer und eine Frau verzweifelt nach ihrem Schicksal.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor SANCHEZ-GARNICA, Paloma

ISBN: 9788408205623

Hinzugefügt zum Katalog am: 26.02.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 656

In einem durch eine unüberwindliche Mauer geteilten Europa suchen zwei Männer und eine Frau verzweifelt nach ihrem Schicksal.

 

Sofia und Daniels anodyne Leben ändert sich radikal, als er einen anonymen Brief erhält, in dem ihm mitgeteilt wird, dass Sagrario, den er verehrt, nicht seine wirkliche Mutter ist und dass er, wenn er die Wahrheit über seine Herkunft erfahren will, noch in derselben Nacht nach Paris gehen muss. Fasziniert fragt er seinen Vater nach dieser Frage und er empfiehlt ihm, sie durchzulassen, die Vergangenheit nicht zu beseitigen. Es gibt jedoch Fragen, die eine Antwort erfordern, und diese Suche wird eine Reihe von schrecklichen Ereignissen und unerwarteten Begegnungen mit unglücklichen Folgen auslösen, die sein Leben und das seiner Frau Sophie für immer verändern werden. Madrid, Paris und sein Mai'68, die Berliner Mauer, die Stasi und der KGB, die Spionageabwehr im Spätfrankreich Spanien und drei Personen auf der Suche nach ihrer Identität sind die Schlüssel zu diesem fantastischen Roman mit dem unverwechselbaren Stempel von Paloma Sánchez-Garnica.

 

ERHÄLTLICH SEIT DEM 26. FEBRUAR 2019.