LA TRINCHERA INFINITA

LA TRINCHERA INFINITA von

Portada de LA TRINCHERA INFINITA
Zusammenfassung

Brillantes und schmerzhaftes Porträt des Bürgerkriegs und der Nachkriegszeit im Inneren.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag EONE

Autor ARREGI, Aitor

ISBN: 9788477119678

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.09.2020

Format: DVD

Subtítulos: Ko-Direktoren: Jon Garaño und Jose Mari Goenaga

Higinio und Rosa waren einige Monate verheiratet, als der Bürgerkrieg ausbrach, und sein Leben war ernsthaft bedroht. Mit der Hilfe seiner Frau beschliesst er, ein in seinem eigenen Haus gegrabenes Loch als vorübergehendes Versteck zu nutzen. Die Angst vor möglichen Repressalien sowie die Liebe, die sie füreinander empfinden, werden sie zu einer Gefangenschaft verurteilen, die mehr als 30 Jahre dauern wird..

Sprachen: Spanisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Englisch
Extras: Making of/Gelöschte Sequenzen

TRÁILER