LA UNIDAD (Serie completa)

LA UNIDAD (Serie completa) von

Portada de LA UNIDAD (Serie completa)
Zusammenfassung

Ein rasanter Thriller, der auf der wenig bekannten Realität einer Gruppe von Menschen aus Fleisch und Blut mit einem scheinbar normalen Leben basiert, deren Gesichter unbekannt sind, weil es Siege gibt, die unsichtbar sein müssen.

Menge
  • 41.90 CHF

Kategorie: TV-Serien

Verlag DIVISA

Autor DE LA TORRE, Dani (España)

ISBN: 8421394555532

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.02.2021

Format: DVD

VOLLSTÄNDIGE SERIE  - 2 DVDs

Die Festnahme des meistgesuchten Terroristenführers der Welt in Spanien macht das Land zum Hauptziel der Terroristen. Ein Countdown hat begonnen, ohne dass die Bevölkerung davon weiss, und die Mitglieder der Spezialeinheit gegen den dschihadistischen Terrorismus unter der Leitung von Kommissarin Carla Torres stehen vor der geheimen Aufgabe, ihn gegen die Uhr zu demontieren, während sie versuchen, die Konflikte ihres Privatlebens zu lösen, die ihnen ihr Beruf teilweise genommen hat.

Ein rasanter Thriller, der auf der wenig bekannten Realität einer Gruppe von Menschen aus Fleisch und Blut mit einem scheinbar normalen Leben basiert, deren Gesichter nicht bekannt sind, weil es Siege gibt, die unsichtbar sein müssen.

  • Audio: Spanisch

  • Untertiteln: Castellano / Inglés

  • Extras: Trailer / Bilder / Making of / Die Geschichte / Gente normal haciendo cosas extraordinarias / Drehen  La unidad / Drehorte

 TRAILER