LAS LÁGRIMAS DE SHIVA

LAS LÁGRIMAS DE SHIVA von

Portada de LAS LÁGRIMAS DE SHIVA
Zusammenfassung

EDEBÉ-JUGENDLITERATURPREIS 2002

Menge
  • 17,50 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDEBE

Autor MALLORQUÍ, César

ISBN: 9788423675104

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 240

EDEBÉ-JUGENDLITERATURPREIS 2002

Einmal, vor langer Zeit, sah ich einen Geist. Ja, ein Gespenst, eine Erscheinung, ein Geist; wir können es nennen, wie wir wollen, aber Tatsache ist, dass ich es gesehen habe. Es geschah im gleichen Jahr, als der Mensch den Mond erreichte, und obwohl es Momente gab, in denen ich Angst hatte, ist diese Geschichte kein Horrorroman. Alles begann mit dem Geheimnis eines sehr wertvollen Gegenstandes, der sieben Jahrzehnte lang verschollen war: Shivas Tränen.

LESEPROBE

KLASSENMATERIALIEN UM HERUNTERZULADEN

 

LESEFÖRDERUNG UM HERUNTERZULADEN