LLUVIA FINA

LLUVIA FINA von

Portada de LLUVIA FINA
Zusammenfassung

Ist es möglich, unter geliebten Menschen über alles zu sprechen? Keine Geschichte ist harmlos, und schon gar nicht alles, was wir uns über unsere Familie erzählen. Der bewegendste und unvergesslichste Roman von Luis Landero.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag MAXI TUSQUETS

Autor LANDERO, Luis (Badajoz)

ISBN: 9788490669396

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.05.2021

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 272

Ist es möglich, unter geliebten Menschen über alles zu sprechen? Keine Geschichte ist harmlos, und schon gar nicht alles, was wir uns über unsere Familie erzählen.
Der bewegendste und unvergesslichste Roman von Luis Landero
.

Nachdem sie sich lange Zeit nicht gesehen haben, beschliesst Gabriel, seine Schwestern anzurufen und die ganze Familie zusammenzubringen, um den achtzigsten Geburtstag ihrer Mutter zu feiern und zu versuchen, den alten Groll zu überwinden, den jede von ihnen in ihrem Herzen trägt und der sie so viele Jahre lang voneinander entfernt hat. Aurora, lieb und ausgeglichen, die Vertraute aller, versucht, ihn davon abzubringen, weil sie befürchtet, dass der Versuch einer Versöhnung die Konflikte fatal verschärfen wird. Und tatsächlich löst das erste Telefonat weitere Anrufe und Gespräche aus, und so lernen wir die Familiengeschichte kennen, von der Kindheit der Kinder bis heute. Wie von Aurora befürchtet, tauchen die alten Streitigkeiten wieder auf wie ein feiner Regen, der einen mächtigen Strom zu bilden droht, der kurz vor dem Überlaufen steht.