LOS MIÉRCOLES NO EXISTEN

LOS MIÉRCOLES NO EXISTEN von

Portada de LOS MIÉRCOLES NO EXISTEN
Zusammenfassung

Eine andere Art, das Leben zu erzählen.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag EONE

Autor ROMANO, Peris

ISBN: 8435175969852

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.09.2018

Format: DVD

Patricia (María León) geht mit César (Gorka Otxoa) aus, aber er konnte Mara (Inma Cuesta), seine lebenslange Freundin, nicht vergessen, die ihn sofort verlassen hat, nachdem er ihn gebeten hatte, ihn zu heiraten. Es ist schon ein paar Monate her, aber er hat sich noch nicht erholt. Sein bester Freund, Hugo (William Miller), ist entschlossen, ihn aufzuheitern, und eines Nachts treffen sie Paula (Andrea Duro), Irene's jüngere Schwester (Alexandra Jiménez), einen alten Flirt mit Hugo's und Pablos Frau (Eduardo Noriega).

Sie landeten nach ihrer Junggesellenabschied zusammen und sahen sich nie wieder. Pablo wurde gefeuert. Der beste Teil des Tages war zweifellos, dass er Mara traf und sie Telefongespräche führten. Es könnte der Anfang von etwas sein, wenn Pablo nicht schon mit Irene verheiratet wäre.

Sprache: Spanisch,5.1
Untertitel: Englisch
Extras: Making of - Trailer - Teaser - Videoclip

PUEDES VER AQUÍ EL TRÁILER