LOS SEÑORES DEL TIEMPO

LOS SEÑORES DEL TIEMPO von

Portada de LOS SEÑORES DEL TIEMPO
Zusammenfassung

Das erwartete Ergebnis der Trilogie La Ciudad Blanca. Das Geheimnis geht zu Ende.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor GARCÍA SÁENZ DE URTURI, Eva (Esp

ISBN: 9788408193296

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.10.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: TRILOGIE LA CIUDAD BLANCA 3

Seitenzahl: 448

Das erwartete Ergebnis der Trilogie La Ciudad Blanca.
Das Geheimnis geht zu Ende.

Vitoria, 2019. Los señores del tiempo, ein epischer historischer Roman aus dem Mittelalter, wird mit großem Erfolg unter einem mysteriösen Pseudonym veröffentlicht: Diego Veilaz.

Victoria, 1192. Diago Vela, der legendäre Graf don Vela, kehrt nach zwei Jahren auf einer gefährlichen Mission, die ihm König Sancho VI. der Weise von Navarra anvertraut hat, in sein Dorf zurück und findet seinen Bruder Nagorno, der mit demjenigen verlobt ist, der seine Verlobte war, die edle und faszinierende Onneca de Maestu.

Unai López de Ayala, Kraken, steht vor verwirrenden Todesfällen, die einem mittelalterlichen Modus operandi folgen. Sie sind identisch mit den Morden, die im Roman Los señores del tiempo beschrieben werden: eine Vergiftung mit der "Spanische Fliege"  -das mittelalterliche Viagra-, eingeschlossene Opfern wie bei der damaligen "Finsternisstimme", und eine "encubamiento", die darin bestand, einen in einem Fass eingesperrten Gefangenen zusammen mit einem Hahn, einem Hund, einer Katze und einer Viper in den Fluss zu werfen.

Die Untersuchungen werden Kraken zum Herrn des Turms von Nograro führen, einem befestigten Turmhaus, das seit tausend Jahren ununterbrochen von dem erstgeborenen Mann bewohnt wird. Aber das Gegenteil von so viel Adel ist die Tendenz der Turmlords, an multipler Identitätsstörung zu leiden, ein Detail, das Estíbaliz dazu bringt, eine riskante Liebesgeschichte zu leben.
Unai López de Ayala wird am Ende feststellen, dass die Herren der Zeit viel mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun haben. Und dieser Fund wird sein Leben und das seiner Familie verändern..


BOOKTRAILER HIER  

LESEPROBE (Achtung! Spoileralert!) 

GESPRÄCH MIT DER AUTORIN PÁGINA 2 TVE