MADE IN SPAIN

MADE IN SPAIN von

Portada de MADE IN SPAIN
Zusammenfassung

Made in Spain ist ein aufrichtiges Zeugnis, manchmal bittersüss und manchmal voller Humor, das uns an die Kraft von zweiten Chancen erinnert.

Menge
  • 25.90 CHF

Kategorie: Biografien

Verlag PLAN B

Autor RHODES, James (Reino Unido)

ISBN: 9788417809911

Hinzugefügt zum Katalog am: 24.06.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Ismael Attrache Sánchez

Seitenzahl: 320

Made in Spain es un testimonio sincero, unas veces agridulce y otras lleno de humor, que nos recuerda el poder de las segundas oportunidades.

Wolltest du schon immer mal neu anfangen?

Ein neuer Anfang, ein neues Zuhause, eine neue Familie. Ein neues Leben...

In diesem Buch schildert der Pianist James Rhodes den langen Weg, den er gegangen ist, als er sich entschied, das Drama, das er in Grossbritannien erlitt, hinter sich zu lassen, um endlich seinen wahren Platz in der Welt zu finden.

Von seiner Ankunft in Spanien bis zu seiner Liebesgeschichte (sowohl für ein Land als auch für eine Frau), über seine gastronomische Faszination ("hat nichts mit Jamie Olivers Paella zu tun"), politische Kämpfe, Trauer, Kulturschock und seine Entdeckung der spanischen Sprache, führt uns Rhodes Seite für Seite durch eine Geschichte, die eine wahre Hymne auf die besten Dinge im Leben ist.

"Ich musste dieses Buch schreiben.

Eine Reise vom Herzschmerz zum Glück.

Ein Liebesbrief an das Land, das mir ein Zuhause gab."

LESEPROBE

R ezenssionen:

  • «James Rhodes tiene el don de saber crear libros únicos e inclasificables, llenos de humor, verdad, valentía y emoción. Made in Spain sigue esta regla y añade, para los españoles, un espejo en el que mirarnos y quizá hasta curarnos de algunos complejos». Rosa Montero

  • «James Rhodes es un caso singular. Merece la pena escuchar su música y leer sus libros.» Eduardo Mendoza

  • «Made in Spain debería ser de lectura obligatoria para todos los que a veces nos olvidamos de que, a pesar de todo, el nuestro es un gran país.» Juan Gómez-Jurado