MEIOSIS DE EXTRARRADIO

MEIOSIS DE EXTRARRADIO von

Portada de MEIOSIS DE EXTRARRADIO
Zusammenfassung

Mehr als eine Sammlung von Gedichten, könnte man dieses Werk als ein Mosaik der Gefühle betrachten.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag ADARVE

Autor AGUILAR, Arantxa

ISBN: 9788418663765

Hinzugefügt zum Katalog am: 21.06.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 128

Mehr als eine Sammlung von Gedichten, könnte man dieses Werk als ein Mosaik der Gefühle bezeichnen. Durch seine Seiten zu blättern provoziert das gleiche Gefühl, wie eine unbekannte Straße entlang zu gehen, wenn die Nacht bereits hereingebrochen ist und das Licht der Straßenlaternen lange Schatten auf den Boden zeichnet. Der Körper ruft uns auf, uns abzuwenden, aber unsere Augen wollen weiter auf ihr entlang gehen, um Zuschauer einer Traurigkeit zu werden, die auch die unsere ist, einer Traurigkeit, die einzigartig und universell ist, einer Straße, die alle Straßen repräsentiert und die uns mit einem Gefühl von Déjà-vu zurücklässt, davon, dass ich schon einmal hier war, dass ich diese Einöde schon dem Erdboden gleichgemacht habe.

Arantxa Aguilar. Badajoz, 1989: Ihre Leidenschaft, andere Kulturen kennenzulernen, hat sie in verschiedene Teile Europas geführt, unter anderem nach Island und in die Slowakei. Derzeit lebt sie in Zürich, Schweiz, wo sie an ihrem ersten Roman und einem Buch mit Kurzgeschichten arbeitet.

LESEPROBE