MEMORIAS DE IDHÚN I. LA RESISTENCIA

MEMORIAS DE IDHÚN I. LA RESISTENCIA von

Portada de MEMORIAS DE IDHÚN I. LA RESISTENCIA
Zusammenfassung

Ein Roman, der Abenteuer, Magie und Liebe vermischt.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag SM EDICIONES

Autor GALLEGO, Laura

ISBN: 9788467502695

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.08.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 560

Jack, ein Teenager von der Erde, hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, aber er kann sich nicht vorstellen, welche Veränderungen er in seinem Leben erfahren wird, wenn er nach Hause kommt. Zusammen mit Victoria, einem Mädchen, das er noch nicht kennt, wird er einen Kampf von exorbitanten Ausmassen beginnen.

Sein Schicksal wird unweigerlich mit der Résistance verbunden sein, einer kleinen Gruppe, die für die Freiheit von einer Fantasiewelt namens Idhun kämpft.

Ein Roman, der Abenteuer, Magie und Liebe vermischt..

LESEPROBE

application/zip  Hintergrundbilder um herunterzuladen