MI NOMBRE ES VIOLETA

MI NOMBRE ES VIOLETA von

Portada de MI NOMBRE ES VIOLETA
Zusammenfassung

Ein emotionaler Roman, inspiriert vom Leben von Nacho Vidals Tochter.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag CROSS BOOKS

Autor ANAYA, Santi

ISBN: 9788408194019

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.10.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 224

Ein emotionaler Roman, inspiriert vom Leben von Nacho Vidals Tochter

 

Violeta ist das neue Mädchen von der Kantonsschule. Ihre Kameraden wissen nichts von ihrer Vergangenheit. Und das läuft gut für sie. Denn es bedeutet, dass niemand weiss, dass sie bis zu ihrem fünften Lebensjahr Nacho war, und jeder behandelte sie wie das, was sie nicht war: ein Buob. Doch all das wird zu einem Problem, wenn Violeta auf Andrés trifft. Zum ersten Mal mag sie einen Jungen und glaubt, dass sie ihm die Wahrheit erklären muss. Aber jedes Mal, wenn sie es versucht, ist sie unfähig, weil sie Angst hat, dass er vor ihr davonläuft.