MÚSICA PARA MELOCOTONES

MÚSICA PARA MELOCOTONES von

Portada de MÚSICA PARA MELOCOTONES
Zusammenfassung

Eine Geschichte über Geschichten, eine Geschichte über das Leben, ein Leben mit Emotionen, das gerade veröffentlicht wurden.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor LÓPEZ SORIA, Marisa

ISBN: 9788494939679

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 224

Salvador Leon, ein Student, der anfängt, im Leben aufzuwachen, erkennt, dass er einen Wochenendjob braucht, jetzt, da sein Freund Suso den ganzen Tag mit Sonia beschäftigt ist. Und da ist Cristina, ihre Nachbarin und lebenslange Freundin, bereit, ihr wie immer zu helfen. Und doch so anders jetzt...

Eine Geschichte über Geschichten, eine Geschichte über das Leben, ein Leben mit Emotionen, das gerade erst veröffentlicht wurde, in dem sich die Ideen, die sich in den Protagonisten zu konsolidieren beginnen, als Mittel zur Erreichung eines Ziels und nicht als Selbstzweck manifestieren..

LESEPROBE