PADRE NO HAY MÁS QUE UNO

PADRE NO HAY MÁS QUE UNO von

Portada de PADRE NO HAY MÁS QUE UNO
Zusammenfassung

Javier ist das, was wir einen "Keil-Ehemann" genannt haben. Er ist derjenige, der, ohne sich um das Haus und die Kinder zu kümmern, genau weiß, was zu tun ist.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Kinder und Familie

Verlag SONY

Autor SEGURA, Santiago

ISBN: 9788416108947

Hinzugefügt zum Katalog am: 07.11.2020

Format: DVD

Javier ist das, was wir einen "Keil-Ehemann" genannt haben. Derjenige, der, ohne sich um das Haus und die Kinder zu kümmern, genau weiss, was er zu tun hat, und der seiner Frau immer wieder Phrasen wie: "Du darfst dich nur nicht organisieren" oder "Werde nicht nervös" gibt, weil er glaubt, seine überbordende Frau ertrinke in einem Glas Wasser. Javier wird sich der Realität stellen müssen, mit fünf Kindern (im Alter zwischen vier und zwölf Jahren) umzugehen, wenn seine Frau beschließt, eine Reise zu unternehmen und ihn mit ihnen allein zu lassen. Die chaotische Situation zu Hause wird sich nach und nach auf komische Art und Weise bis zur absoluten Katastrophe entwickeln, aber gleichzeitig wird sie Vater und Kindern die Möglichkeit geben, sich zum ersten Mal zu treffen und zu genießen. Eine Erfahrung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Audio: Spanisch,Dolby Digital 5.1
Untertitel: English

Extras: Making of / Trailer / Videoclip

TRÁILER