PERDIENDO EL ESTE

PERDIENDO EL ESTE von

Portada de PERDIENDO EL ESTE
Zusammenfassung

Nach "Perdiendo el norte" kommen die neuen Abenteuer der verlorenen Generation, die auf ihrer Suche nach dem Glück im Fernen Osten mehr denn je verloren sein werden.

Menge
  • 23.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag WARNER BROS

Autor CABALLERO, Paco

ISBN: 8420266023148

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.08.2019

Format: DVD

Mit einer Bevölkerung von 1,3 Milliarden Menschen und auf dem Weg zur führenden Wirtschaftsmacht der Welt ist China über das Klischee eines exotischen Landes der tausendjährigen Kultur hinausgegangen, in dem Reis mit Essstäbchen gegessen wird und die R's ausgesprochene Ales sind, zu einem modernen und blühenden Land, einem neuen Land der Möglichkeiten, in dem alles möglich ist, weshalb Tausende von jungen Menschen, Kinder eines immer älter werdenden Europas, ihre Ambitionen in ihren Koffern tragen und neuntausend Kilometer weit bereit sind, wie die Pioniere den Fernen zu erobern. Aber es ist nicht einfach, in einem Land erfolgreich zu sein, das eine Sprache, eine Kultur und Bräuche hat, die eine Welt entfernt sind. Und das nicht nur geografisch.

Nach Perdiendo el Norte kommen die neuen Abenteuer der verlorenen Generation, die auf der Suche nach dem Glück im Fernen Osten mehr denn je verloren sein wird.a. 

Sprache: Spanischo, Dolby Digital 5.0
Untertitel: Spanisch
Extras: Tráiler/Making Of

TRÁILER