PETRA

PETRA von

Portada de PETRA
Zusammenfassung

Ein Buch voller Optimismus, um über das zu sprechen, was wir sein wollen. Es gibt viele Möglichkeiten und sie sind alle gleichermassen fantastisch. Und wenn das Leben dich vor ein Problem stellt: Ändere die Perspektive!

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor COPPO, Marianna

ISBN: 9788426146083

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.10.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Carlos Mayor

Seitenzahl: 48

Ist es ein Berg, ist es eine Insel, ist es Petra! Mit einfachen, aber zärtlichen Illustrationen nimmt Petra uns mit in das imaginäre Universum eines kleinen Steins, dessen Umstände sich ständig verändern. Ein Album, das uns die Macht der Perspektive und der Vorstellungskraft zeigt - pass gut auf, Petra wird dich sicher überraschen!

Petra ist ein kleiner Stein, der sich für einen majestätischen Berg hält... bis ein Hund ihn aufhebt, um mit seinem Besitzer zu spielen und in einem Vogelnest landet. Hält er ihn immer noch für einen Berg? Nein, Petra ist jetzt ein Ei! Sie ist ein Ei in einer Welt voller Möglichkeiten. Dann fällt sie in den See und wird zu einer erstaunlichen Insel... und schließlich zum Haustier eines kleinen Mädchens. Was wird Petra morgen sein? Wer weiss?

Ein Buch voller Optimismus und Humor, um über das zu sprechen, was wir sein wollen. Es gibt viele Möglichkeiten und sie sind alle gleichermassen fantastisch. Das Leben ist ständig in Bewegung, aber du kannst sein, was immer du sein willst. Und wenn das Leben dich vor ein Problem stellt, mach es wie Petra: Ändere deine Perspektive!