POR TI DARÉ MI VIDA

POR TI DARÉ MI VIDA von

Portada de POR TI DARÉ MI VIDA
Zusammenfassung

Ich weiss, ich sage nichts Originelles, aber es ist genau das, was ich gefühlt habe: wie wenn man oben auf einer Achterbahn sitzt und plötzlich das Gefühl hat, aus vielen, vielen Metern Höhe zu fallen.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDEBE

Autor BARCELÓ, Elia

ISBN: 9788468316017

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.09.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 164

Ich hatte Ted, der wie ich war, der auch nicht wusste, wo er herkam und wer seine Eltern waren. Ted, der mich so liebte, wie ich ihn liebte. Es werden keine Fragen gestellt. Ohne Bedingungen. Keine Bedenken. Ted, der meine ganze Welt war.

Deshalb hatte ich, als ich erfuhr, dass ich einen Unfall hatte, das Gefühl, der Boden unter meinen Füßen sei weg. Ich weiss, ich sage nichts Originelles, aber genau so hat es sich angefühlt: wie wenn man oben auf einer Achterbahn sitzt und plötzlich das Gefühl hat, aus vielen, vielen Füssen zu fallen. Nur gibt es am Ende keinen Boden.

Und dann gab mir jemand die Wahl

LESEPROBE