REY BLANCO

REY BLANCO von

Portada de REY BLANCO
Zusammenfassung

Erlebe das Phänomen, das mehr als 1.000.000 Leser angezogen hat. "Was Gomez-Jurado macht, ist einfach der grösste Zaubertrick in der Geschichte des Thrillers. ABC

Menge
  • 32,90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag EDICIONES B

Autor GÓMEZ-JURADO, Juan

ISBN: 9788466668545

Hinzugefügt zum Katalog am: 05.11.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 528

 

Erlebe das Phänomen, das mehr als 1.000.000 Leser angezogen hat.

 

 

"Was Gomez-Jurado macht, ist einfach der grösste Zaubertrick in der Geschichte des Thrillers. ABC

 

 

ICH HOFFE, DU HAST MICH NICHT VERGESSEN. SOLLEN WIR SPIELEN?

Als Antonia Scott diese Botschaft erhält, weiß sie sehr gut, wer sie sendet. Sie weiß auch, dass es fast unmöglich ist, dieses Spiel zu gewinnen. Aber Antonia verliert nicht gerne.

Nach all dieser Zeit auf der Flucht hat die Realität sie eingeholt. Antonia hat den schwarzen Gürtel, wenn sie sich selbst belügt, aber jetzt ist ihr klar, dass sie, wenn sie diesen Kampf verliert, sie alle verloren haben wird.

-Die Königin ist die mächtigste Figur auf dem Brett", sagt der weiße König. Aber wie mächtig eine Schachfigur auch sein mag, sie darf nie vergessen, dass es eine Hand gibt, die sie bewegt.

-Wir werden sehen", antwortet Antonia.

DAS ENDE IST NUR DER ANFANG

LESEPROBE

BOOKTRÁILER